teacher with a kid

Englisch für Kinder und Jugendliche

Ich biete Englischstunden für Kinder, Jugendliche und Studenten/junge Erwachsene an.

Junge Lernende

Jungen Lernenden unterrichte ich Phonetik, geläufige Wörter, Grundkenntnisse im Lesen und in der Rechtschreibung durch Spiele, Lieder, Aktivitäten und Wiederholungen.

Zusätzlich biete ich interaktive Englischkurse an, wie das Dekodieren von Liedtexten, Kochen und Backen, Kräutergärten pflanzen, Spaziergänge in der Natur und Schnitzeljagd, um die englische Kommunikation zu verbessern.

60 Franken pro Stunde (mindestens 1.5 Stunden für Einzelpersonen oder Kleingruppen bis zu 4 Kindern)

Abhängig von Ihrem Standort könnten zusätzliche Reisekosten anfallen.

Ältere Kinder und Jugendliche

Ich unterrichte ältere Kinder und Jugendliche in einem strukturierten Stil. Der Unterricht umfasst das Verstehen des Grammatikgebrauchs, die Entwicklung des Wortschatzes, das Hörverständnis, das zusammenhängende Schreiben, das Lesen, das Sprechen mit der richtigen Aussprache und die allgemeinen Kommunikationsfähigkeiten.

Zusätzlich bereite ich Studenten auf Cambridge Prüfungen (First Certificate usw.), englischsprachigen Aufnahmeprüfungen (ILETS, TOFEL usw.) und Bewerbungsschreiben der Universität vor.

80 Franken pro Stunde an meinem Standort

90 Franken pro Stunde an Ihrem Standort


Alle Lektionen sind individuell und nach Bedürfnissen ausgerichtet.

Unsere Tochter besucht die Grundschule und zusätzlich zu den wenigen Pflichtstunden möchten wir ihr die Möglichkeit geben, ihre Englischkenntnisse zu entwickeln und zu erweitern. Die Sprache sollte sich für sie natürlich anfühlen und sie sollte keine Angst haben, sie zu sprechen.

Cherie leistet eine grossartige Arbeit und kombiniert ihr fundiertes didaktisches Verständnis mit hoher emotionaler Intelligenz für die Bedürfnisse und Möglichkeiten eines 10-jährigen Kindes. Es fühlt sich sehr natürlich an, wenn sie kommunizieren und unsere Tochter liebt es. Als willkommenen Nebeneffekt beendete sie das Jahr mit der Bestnote in Englisch.

Marc und Ladina H.