Über Cherie

Cherie im Garten

Ich bin eine Englische Muttersprachlerin aus den USA und unterrichte seit 2007 Englisch für Erwachsene und Kinder jeden Alters und jeder Kultur. Mein internationaler Hintergrund umfasst das Unterrichten in Südkorea, den USA und der Schweiz.

Ich bin spezialisiert auf Konversationsunterricht, Allgemein- und Geschäftsenglisch, Prüfungsvorbereitung, Englisch für Kinder und Interkulturelle Kommunikation.

Ich habe in verschiedenen Branchen gearbeitet, bevor ich Englischlehrerin wurde. Meine frühere Berufserfahrung sammelte ich als Umweltberaterin, technische Redakteurin, Personalvermittlerin, Marketingsprecherin und als Kindermädchen.

In meiner Freizeit reise ich gerne und beschäftige mich mit der lokalen Kultur. Meine anderen Interessen sind Yoga & ätherische Öle, Lesen, Kochen, Wandern, Radfahren und die Natur in vollen Zügen zu geniessen.

Meine Schüler beschreiben mich als engagiert, motivierend und pragmatisch. Meine grösste Leidenschaft ist es, meinen Schülern zu helfen, ihre individuellen Englischziele zu erreichen. Ich gebe ehrliches Feedback, um die Sprachkompetenz zu verbessern.

Qualifikationen:

  • Bachelor of Arts, Bloomsburg University, Bloomsburg, Pennsylvania, USA, 1998
  • ​TESOL (Teaching English to Students of other Languages) Certificate, San Diego, California USA 2006
  • Grammar Course: Getting Grammar Across: Grammar for Language Teachers, Baden, Switzerland 2011
  • Business English Teaching Certificate, Baden, Switzerland 2014
  • Teaching English to Young Learners, Grade K-12, Certificate, Online Cohort, George Mason University, 2019
  • Various English Training Workshops throughout Switzerland, 2010-Present