“Sag es mir und ich vergesse es, lehre mich und ich werde mich vielleicht erinnern, beziehe mich mit ein und ich lerne.”

Benjamin Franklin

Hallo, ich bin Cherie und mein Ziel ist es, Englischschüler aktiv zu ermutigen und miteinzubeziehen, um das Lernen nicht nur angenehm, sondern auch unvergesslich zu machen. Ich stelle zu jedem Schüler eine besondere Beziehung her. Ich beziehe den Schüler während des gesamten Lernprozesses mit ein. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.


Private lessons

Privat-unterricht

Erwachsene und Geschäftsleute

Private lessons
Private lessons

Privat-unterricht

Erwachsene und Geschäftsleute

Private lessons
previous arrow
next arrow
Private lessons

Gemeinsamer Unterricht

Erwachsene

Private lessons
Private lessons

Gemeinsamer Unterricht

Erwachsene

Private lessons
previous arrow
next arrow
Children and teenagers

Englisch-stunden

Kinder und Jugendliche

Children and teenagers
Children and teenagers

Englisch-stunden

Kinder und Jugendliche

Children and teenagers
previous arrow
next arrow

Was ist besonders an meinem Unterricht?

Für das erste Mal treffe ich all meine Schüler kostenlos. Ich möchte sicherstellen, dass es sowohl für den Schüler als auch für mich perfekt ist. In der ersten Sitzung bewerte ich das Englischniveau jedes Schülers.

Ich passe das ganze Material an und personalisiere es, um die individuellen Englisch-Ziele zu erreichen. Meine Lektionen stützen sich auf den Kommunikationsaspekt des Lernens. Ziel ist es, dass die Schüler Geläufigkeit und Sicherheit im gesprochenen Englisch erwerben.

Ich biete angepasste Rückmeldungen für Grammatikkorrekturen, Aussprache und Akzent Verringerung an. Eine richtige Schüler-Lehrer-Verbindung zu formen ist für eine gegenseitige und vorteilhafte Lernerfahrung unerlässlich.


Ich habe Cherie’s professionellen Englisch-Privatunterricht regelmässig über einen längeren Zeitraum genossen. Die Lektionen sind immer sehr praxisnah und auf mein eigenes Berufsfeld zugeschnitten. Ich schätze ihr grosses Engagement und ihre Flexibilität. Ich kann Cherie als äusserst sympathischen, professionellen, enthusiastischen Lehrer und Revisor wärmstens empfehlen. Ihre Schulung ist nicht nur extrem wertvoll für mich, sondern es macht auch Spass.

Barbara H.